Freitag, 8. Juni 2012

Goldfinger

Tihi :)
Mein Epilierer ist da! Ich hab ihn natürlich direkt ausprobieren müssen,
ich hab mir ja auch extra Pelz stehen lassen :D
Also wenn das Teil so richtig loslegt, dann ist das wirklich beängstigend.
Ich hatte auch ziemlich Schiss das Teil an meine Beine zu halten.
Aber dann hab ich mich doch getraut&ich bin begeistert. Es ziept manchmal
ein bisschen, fühlt sich ein bisschen so an als würde man leichte Strom-
schläge bekommen, so wie wenn man mit den Füßen über Teppichboden rubbelt
und dann jemandem die Hand gibt. Also nichts schreckliches.
Aber das Erbegnis! So schön glatte Beine, wie frisch rasiert, nur ohne
die lästigen Stoppeln die man hat wenn man nach dem Rasieren gefroren hat.
Ich kanns wirklich nur empfehlen.
Wenns jetzt noch lange hält, dann bin ich rundum zufrieden.
Ich habe Mittwoch auf der Heimfahrt von Landau noch ein paar Bilder
schießen können. Der Himmel sah so schön aus&meine Kamera war griffbereit.
Ich konnte nicht wiederstehen. Aber psssssst.!
Photobucket
Gestern haben Schwesterchen,Mamachen&ich schön blöd Germanys next Topmodel
geschaut und dazu gabs selbstgemachtes Erbeereis.
Unsere Favoritin war ja Dominique und wir haben alle gebetet
dass Louisa rausfliegt. Ihre "Ich bin so schüchtern und bekomme nie
das Maul auf" - Art geht uns nämlich furchtbar auf den Sack!
Übrigens haben wir uns für den Auftritt von Jorge ganz schön fremd-
geschämt! Hiiiiiilfe.!
Am Ende hat ja leider Louisa gewonnen, sehr enttäuschend -.-

Übrigens, am Samstag feier ich ein bisschen meinen Geburtstag!
Das wird bestimmt schön. 12 Leute sind eingeladen, also eher klein.
Dafür aber fein :)
&jack and his friend are already here :)
Jackandhisfriendarealreadyhere
Es wird jetzt Zeit dass endlich der Sommer kommt, ich hab so schöne
Sommeroutfits. &das sind noch lange nicht alle.
Outfit1 Outfit3 Outfit2 Brille
Die Oberteile sind alle von H&M, die Hose,die Brille&der Jumpsuite von Primark.
Und ich hab mir noch was gekauft, einen goldenen Nagellack.
Nagellack
Mein Freund schreit bestimmt laut "Bääääähhh!" Wenn er ihn sieht, aber ich
find ihn total geil! :)
Heute hat meine liebe Mami Geburtstag!
Im Moment sitzen auch meine ganzen Omas&eine Freundin meiner Mama hier
&wir haben lecker Kuchen gefuttert.
Wie ihr seht, versuche ich den Blog ein wenig fotolastiger zu gestalten.
Ich lese momentan nämlich sehr viele Blogs&die fotografieren auch alles
mögliche, aber ich fühle mich davon immer sehr gut unterhalten.
Deswegen hab ich mir gedacht, mach ich das jetzt auch mal.
Ich hoffe ihr mögt es. :)

Hier noch ein schönes Liedchen zum hören.

Joelle <3
:Geburtstagsstimmung
:Nothing's real but love - Rebecca Ferguson.mp3
: 54,6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3