Mittwoch, 13. Juni 2012

Geburtstagsfestchen

Samstag war mein Geburtstagfestchen. Es war, wie angekündigt, klein&fein :)
Da Deutschland das Fußballspiel gewonnen hat, waren auch alle gut gelaunt.
Ich habe auch ganz schöne Geschenke bekommen, nämlich:

- ein zuckersüßes Bilderalbum von Bibi, mit uralten Bildern von uns :D
- einen pinken Bilderrahmen mit Partybildern von Dunja
- viele Süßigkeiten von Jan&Co.
& - Schampoo, Duschgel (Dunja:" Ohja, das riecht gudd nach Gutzjen! Dat gefällt dir!")
&eine Maske sowie eine Trainingsdvd von Tracy Anderson

Auf die Trainingsdvd bin ich besonders gespannt. Ich hab sie mir schonmal
angesehen und da sind Übungen dabei die hab ich in meinem Leben noch
nicht gesehen, geschweige denn gemacht. Aber die sehen teilweise ganz
schön fies aus. Vorallem weil die Übungen, wie sie auch selbst sagt,
nicht auf die großen Muskelgruppen abzielen, sondern auf die kleinen,
untrainierten Muskeln. Hilfsmuskeln wie sie sagt. Aber ich versprech mir
auch was davon, denn ich hab ja keinen Bock so ein Muskelprotz zu werden,
ich will ja nur das alles schön straff und geformt ist. Wie eigentlich
jede Frau. Also wenns was bringt, dann schreib ichs hier.
Der Sonntag nach der Party war deutlich entspannter als gedacht.
Meine Eltern haben mich schön ausschlafen lassen&als ich aufgestanden bin,
haben wir schön gemütlich aufgeräumt&dann auch noch die Reste vom
Abend gegrillt. Nudelsalat ist am nächsten Tag noch feiner :)
Als wir fertig aufgeräumt&geputzt und Möbel zurückgeschoben hatten, sind
marc&ich zu ihm gefahren. Aber vorher haben wir einen Zwischenstop
bei seiner lieben Mama eingelegt&die hatte noch so ein schönes Geburtstags-
geschenk für mich.
Diese schöne Orchidee für mein Zimmer im Wohnheim :)
Orchidee
Ist sie nicht wunderschön? *.*
Am Montag war ich doch tatsächlich super fleißig und hab endlich mal
mit meiner Unterrichtsplanung begonnen. Ich bin sogar schon fast
mit meiner Sachanalyse fertig. Das soll der Schritt sein, den man
überwinden muss damit man ins Rollen kommt, laut dem Dozent.
Ausserdem hab ich mir noch 5 euro bei einer Studie verdient.
Ich liebe Studien! Man geht hin, beantwortet ein paar Fragen
und bekommt dafür Geld, Mensamarken, Süßigkeiten oder kann
an einem Gewinnspielteilnehmen. Für mich als armer Student ne super Sache.
Abends war ich noch im Unisport&jetzt hab ich kriminellen Muskelkater.
Aber gleichzeitig fühle ich mich auch wohl geformt :D
Klingt scheiße, ist aber so! Wenn ich Muskelkater habe, dann finde ich immer,
das meine Muskeln und mein Körper sich irgendwie straffer anfühlen.
Das traurige ist, ist der Muskelkater weg, dann ist das Gefühl auch
wieder weg...
Heute hab ich was neues, nicht entdeckt, ich hab es vorher schon gekannt,
aber ich habs das erste mal bewusst genutzt und mich auch angemeldet.
Und zwar Kleiderkreisel
Das ist eine Website auf der jeder, kostenlos, seine alten (oder auch
neuen) Kleider, Schuhe etc. verkaufen oder tauschen kann. Also
echt eine super Sache um kostengünstig oder sogar kostenlos an neue
coole Klamotten zu kommen. Natürlich wird auch super viel Mist
angeboten, aber es finden sich ja, bekanntlicherweise, immer einer
dems gefällt. Und genau aus diesem Grund werde ich demnächst auch
meine alten&zum Teil auch, vom heutigen Stanpunkt aus betrachtet,
hässlichen Klamotten reinsetzen. Mal sehen obs jemandem gefällt.
Ich kann übrigens meinen ersten offiziellen Follower begrüßen!
Hallihallo! :)
Schön dass du da bist! :)
So&jetzt werde ich noch die letzten 10 Minuten der Lateline hören
und dann leg ich mich auch mal aufs Öhrchen.
Nacht
Quelle
Morgen wird ein strammes Programm.
Nonstop Uni mit einer kurzen Pause, Sport&danach WG-Viewing mit den
Mädels :) Ich freu mich aber trotzdem.

Tschüßii :)
Joelle

:müde
:Because the night - Patti Smith.mp3
: 55,1

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auch, dass ich da bin. Hihihi ;)

    Ne, quatsch, aber ich finds toll, dass du (wieder) bloggst. :)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3