Sonntag, 29. Juli 2012

Sonnenbrände können viele Formen annehmen.!

Donnerstag hab ich einen ganz großartigen Tag mit Nathi im Schwimmbad
verbracht. Jetzt bin ich auch so braun dass es sogar den Leuten auffällt!
Toll, ne? :)
Wir haben dort übrigens den lustigsten Sonnenbrand überhaupt gesehen.
Eine Frau, ziemlich blass, hat zwischen dem Bauchnabel und der Brust
eine spitz zulaufende knallrote Stelle. Sah ein bisschen aus wie ein
Zirkuszelt. Irgendwann, nachdem wir es uns länger betrachtet haben,
wurde uns klar, dass die weißen Stellen genau die Form ihres Bauches
und ihrer Brüste ergaben :D Sie hat also Bikinistreifen von ihrem eigenen
Körper. Sorry, aber das ist witzig! :D
Abends waren Marc und ich noch Pizza essen und sind anschließend um den
Weiher spaziert. Was passiert wenn ich offene Schuhe an habe&mal frei-
willig spazieren gehe?
Ich trete in irgendetwas kackeähnliches, es hat nicht gestunken, und Marc
muss mich den ganzen Weg zurück bis ans Auto auf dem Rücken tragen.
Aber schön wars trotzdem.
Freitags waren Lilly und ich zusammen shoppen. War ganz spontan und ungeplant.
Ich hab ihr ihr Geburtstagsgeschenk vorbeigebracht und dann sind wir nach
Saarbrücken gefahren. Es gab Bubble Tea (man muss ja die Sucht befriedigen)
und ich habe mir ein super cooles Top, welches ich den Tag zuvor
im Schwimmbad gesehen hab, gekauft.
Ich fands im Schwimmbad so cool&wollts unbedingt haben. Im Geschäft hab
ichs zuerst nur in neonpink und neongrün gefunden und war schon voll
traurig dass es das Shirt nicht mehr in meinen Farben gab, aber ein
paar Regale weiter hing es noch in schwarz, grau und weiß.
Ich hab mich voll gefreut und habs mir gleich einmal in scharz&einmal in weiß
gekauft :) Außerdem hab ich mir ein neues Kleidchen geschnappt. Rosa&mit Schleifchen!
Es hat sich also gelohnt.
Abends hat Marcs Papa Geburtstag gefeiert. Es wurde gegrillt und die Runde war wie
immer sehr unterhaltsam.
Anschließend haben wir noch einen kleinen DVD-Abend gemacht.
Samstag waren Marc und ich im IKEA. Ich konnte mal wieder nicht an den Duftkerzen vorbei
gehen. Jetzt hab ich wieder die, die so lecker nach Vanilleeis riecht und eine die
nach roten Beeren riecht. Der Geruch erinnert mich an irgendwas aus meiner Kindheit,
ich komme aber nicht drauf. Außerdem hab ich mir einen pinken Coffee-to-go Becher
gegönnt. Ist er nicht hübsch?
Photobucket
Das Beste ist, mein H&M Päckchen ist angekommen.
Jetzt ist mein Schrank wieder voller hübscher Kleider.
Samstagabend hat Nathi ihren Geburtstag gefeiert.
Ich hab ihr einen Gutschein für eine Schokoladenmassage geschenkt. Man soll ja immer
das verschenken was man selbst gerne hätte. Ich glaube das Geschenk war gelungen.
Lange schlafen&aufräumen. Abends gabs Pizza und Filme bei Jan, das war der
Sonntag. Gemütlich :)
Außerdem ab ich noch meine neuen Kleider fotografiert.
Photobucket
Mein neues Lieblingstop; vorne WHO hinten CARES. Gibts bei New Yorker.
Photobucket Photobucket
&noch etwas schicker. Vielleicht sogar schon mein Weihnachtsoutfit 2012.
Beide Tops sind von H&M.
Photobucket Photobucket
Kaufkriterium: Schleife; erfüllt :) Beides H&M.
Photobucket Photobucket
Und noch ein schlabriges Top, einmal weiß und einmal schwarz.

Morgen beginnt eine vollgepackte&hoffentlich schöne Woche!

<3

:Sonntäglich
:Release - Seeed.mp3
: 55,3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3