Freitag, 6. September 2013

Hello september.!

Ich weiß, ich bin seltsam. In der Sprachwissenschaft würde man sagen ambig.
Menschen, die an Horoskope glauben würden es meinem Sternzeichen zuschreiben, ich bin nämlich
Zwilling und die sind von Natur aus alles gleichzeitig.
Und so kommt es, dass ich mich tierisch freue, dass wir so einen schönen Sommer hatten und ich
ihn auch in vollen Zügen mit jedem Sonnenstrahl genieße und gleichzeitig freue ich mich schon
wie wild auf den Herbst. Ich freue mich auf das bunte Blättertreiben, lange gemütliche Tage, an
denen ich mir stundenlang meine geliebten Serien reinziehe, Tee, heiße Kastanien und kuschelige
Pullis. Ja irgendwie freu ich mich da drauf. Aber ich weiß leider auch, dass es mir nach einer
gewissen Zeit wieder total aus dem Hals hängen wird und ich mir den Sommer wieder sehnlichst
herbeiwünsche. Aber bis dahin genieße ich meine Doppelfreude, denn ich mag ja das was kommt
und das was ist. Also gibt es keinen Grund zur Eile :)
Für mich beginnt jetzt aber erstmal wieder die Lernzeit. Ich muss eine Hausarbeit schreiben
und mich auf eine mündliche Prüfung vorbereiten. Ich hab gar keinen Bock, kann ich euch sagen!
Wenn ich den Stapel Bücher sehe, der gelesen werden will, dann wirds mir richtig schlecht.
Und dabei wüsste ich soviel tolle Dinge mit meiner Zeit anufangen :(



Zum Beispiel noch viel mehr LesMills :D
Ist ja nicht so, dass ich drei Mal die Woche da bin und auch noch an einem Lauf teilnehme.
Heute, um genau zu sein, treten Lilly und ich einen sieben Kilometer-Lauf an.
Ich freue mich schon und hoffe, dass ich durchhalte. Aber meine Mama sagt, ich bin gut im Training.
Es dürfte also nichts schief gehen.

Und jetzt muss ich noch ein bisschen Werbung machen!
Zum einen habt ihr heute die letzte Chance an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.
Noch bis 24 Uhr heute Abend könnt ihr mitmachen!
Gewinnspiel auf undderhimmelistpink.blogspot.de

Bei Nena von 7 Nations gibt es ein fantastisches Beautypaket zu gewinnen!
Da bin ich sehr scharf drauf, muss ich zugeben!
Außerdem gibt es Blogvorstellungen bei Alexandra von Aujourd'Hui&bei Johanna von Nailpolish&Icecream!

Tschüßii <3
:fit
:We'll be coming back - Upon Havoc.mp3
: 56,3 kg

5 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon auf den Herbst :) Ich finde, dass das eine wunderschöne Jahreszeit ist.
    Viel Erfolg beim Lernen und bei deiner Hausarbeit und mündlichen Prüfung.

    AntwortenLöschen
  2. Hach mittlerweile freue ich mich schon ein bissel auf den Herbst, auch wenn ich vor ein paar Tagen noch rumgenörgelt habe... es war ein super Sommer, wir haben die Sonne genossen, haben viel gesehen und erlebt und es ist in Ordnung, wenn´s jetzt kühler wird.
    Etwas Angst habe ich vor dem langen dunklen Winter, aber das überstehen wir auch^^

    Puh deine Lektüre sieht ja nicht so spannend aus, wär gar nicht meins... ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass der Winter immer so ewig dauert kann ich auch absolut nicht leiden. Aber der geht ja auch rum.
      Die Lektüre ist eigentlich nicht das schlimmste, eher die Hausarbeit die ich mir dazu aus der Nase ziehen muss :D

      Löschen
  3. Ich sehe das genauso wie du. ♥ Der Herbst hat so viele tolle Seiten, ich freue mich schon total auf ihn. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3